Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.05 -- Gaby und Friends

JUHUUU isch muß ned umziehen :-)

lausi, mein kleines zickerl :-)

 














Hallihallo..

also, ich hatte doch erzählt, daß ich für meine zwei langnasen wohl umziehen werde, da meine vermieter erst mal zum zweiten hund nein gesagt haben.

ich also los, mit meinem stallbesitzer verhandelt, alldieweil da eine wohnung frei geworden ist, und für die hunde eigentlich sinnvoller, allerdings nicht wirklich schöner wäre, dafür auch teuerer.

der umzugstermin wär nächste woche gewesen. allerdings auf der kippe, denn der vormieter war noch nicht raus. hier hatte ich eigentlich schon gekündigt. je länger das nun gedauert hat mit warten, umso weniger wollt ich raus aus dieser wohnung. naja, meine liebe mutter hat mir auch noch den floh ins ohr gesetzt, wir sollten uns doch einen bauernhof suchen und eine katzen- und hundepension einrichten. und wenn ich jetzt umziehe, dann ein geeignetes objekt finde, werd ich wieder umziehen müssen.

nun hat sich der knoten gelöst, dank meiner jetzigen vermieter: ICH DARF MIT BEIDEN HUNDEN BLEIBEN, jajaja.. und kann mir den umzug mit all der schlepperei und den kosten sparen. nachdem der gute vermieter eine weile drüber nachgedacht hat, meinte er heute: nun, du hattest ja schon zwei hunde hier, also wirds jetzt mit den beiden kleinen ja auch klappen. gut, gell?

grüße
gaby, die jetzt ihre wirbelsäule nicht mit schleppen noch maroder machen muß + miezekatzen, die das sicher gut finden, nicht wieder in eine neue umgebung umziehen zu müssen (wobei krümel das eher lustig findet, lausi aber dann warscheinlich wieder nicht rausgehen mag, weil sie sich nicht auskennt)
  8.10.05JUHUUU isch muß ned umziehen :-)   Gaby und Friends  
  8.10.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  8.10.05RE: 2 Gaby und Friends  
  8.10.05RE: 3 Gudrun_Beck  
  9.10.05RE: 4 Gaby und Friends  
  13.10.05RE: 5 Claudia+KY  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck