Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.05 -- Beate

MORGEN 17 UHR!!!!!!














Morgen 17 Uhr ist es soweit..............Sandy bekommt ihre 5 Wirbel repariert...........bzw die Bandscheibenvorwölbung in Angriff genommen.
Kann eine gute Stunde dauern ( na ja.........oder bis zu 3 Stunden gehen oder evtl muss dann doch eine zweite Sitzung drangehängt werden!)
Angeblich werden sich danach ein Grossteil unserer / Sandys Probleme in Luft auflösen............!!!!
Dr Blum meint sogar, dass sich das auch auf die Vorderläufe so günstig auswirken wird, dass sie wieder ganz ordentlich laufen kann !!!!! Er meint, es ist nicht vorne die Arthrose, sondern hinten die Fehlbelastung die sie nach längeren Gassigängen zum Hinken/lahmen bringt.

Bin für meine verhältnisse sehr ruhig und gefasst, sehe das eher mal als Chance........!!!!Que sera sera.................!!!!!

Bis morgen............und Anne, lass diesmal Dein Handy an, dass Du Dich net wieder zu unrecht beschwerst, ich würde mich net melden
  2.8.05MORGEN 17 UHR!!!!!!   Beate  
  2.8.05RE: 1 MAC  
  2.8.05RE: 2 Ricky+Snoopy  
  2.8.05RE: 3 ANNEMARIE  
  2.8.05RE: 4 Katja und Lassie  
  2.8.05RE: 5 coco  
  2.8.05RE: 6 Birka  
  2.8.05RE: 7 Claudia+KY  
  2.8.05RE: 8 Tanja/Quantino  
  2.8.05RE: 9 Drux  
  2.8.05RE: 10 Werner  
  2.8.05RE: 11 Patschi  
  2.8.05RE: 12 SigridM  
  2.8.05RE: 13 Daggi u. Henry  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck