Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.05 -- Gudrun_Beck

Treffen in Wildemann II

unterwegs

 














Hallo auch,

nachdem Ricky und unsere Sonntagsgäste Jessica und Tanja sich ja nun leider verpasst hatten, machten wir bei abnehmend schönem Wetter bis beginnendem Regen einen wirklich schönen Sonntagsspaziergang mit Dressur-Einlagen. Bei uns im Wald gibt es Holzstapel zum drüber laufen, Baumstümpfe für "Hopp und Sitz!", Röhren zum Durchkriechen und Gewässer zum Planschen und Schwimmen. Ich hatte Belana und Chandra bei. Alle 7 hätte ich höchstens angeleint führen können. Vor dem Spaziergang hatten Ballota und Arabelle kurz die Gelegenheit, mit Crispin und Quantino ein Stück zu laufen, zum Schluss holte ich Anjin raus zum gemeinsamen Essen gehen. Meine Jungs mussten auf den Abendspaziergang allein mit Frauchen warten. Quantino ist noch der gleiche gutmütige Dressur-Teddybär wie voriges Jahr. Crispin ist noch sehr zierlich und etwas kleiner und schmaler als Chandra, aber auch sehr hübsch geworden. Er hat eben den Englischen Typ. Seine gute Bindung zu Jessica war schön zu beobachten. Auch über sein fröhlich-freies Wesen freue ich mich. Belana freute sich besonders über die von mir geworfenen Stöckchen und die Schwimmgelegenheit. Chandra lief oft mit ihr mit, verzichtete aber weitestgehend auf das Schwimmen, sondern wartete im flachen Wasser auf ihre Rückkehr. Die Dressurübungen machten alle gleich fröhlich mit. Wir hatten aber auch alle feine Leckerlis zur Belohnung bei. Gelegenheiten, sich gegenseitig spielerisch zu jagen, hatten unsere Süßen auch.

Viele Grüße!

Gudrun + 7







  31.7.05Treffen in Wildemann II   Gudrun_Beck  
  2.8.05RE: 1 Tanja/Quantino  
  10.8.05RE: 2 Andrea mit Charly  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck