Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.05 -- Ricky+Snoopy

RE: Aysha














Hallo.

Das ist aber echt ein armes Mäuschen. Ich glaube ich habe ma gehört, dass man diesen Muskel trainieren kann. Klar kannst du net sagen: "So, jetzt anspannen, wieder lockerlassen, wieder anspannen...". Dafür gibt es soweit ich weiss solche Elektronischen Geräte die man mit zwei solchen klebedingern (wie beim EKG glaub ich) Auf die Haut klebt, und alle Muskeln bis zu einer bstimmten einstellbaren tiefe unter der hautoberfläche werden dann angespannt. Ich hab sowas für meine Epicondilitis (Nein ich bin net todkrank, ist nur ein "Tennis-Arm"),und da wird eine dauerspannung erzeugt. Für Aysha müsste die spannung natürlich Intervallweise erzeugt werden, aber auch das geht mit diesen Geräten (Kann meins auch, hilft bloss nix bei nem Tennis-Arm). Damit werden also irgendwie die Sehnen und Nerven trainiert, aber auch die Muskeln. Irgendwo habe ich gelesen dass man mit sowas in der Art auch inkontinenz Bei Tieren wegkriegen kann. Hoffe das hilft dir was. Kannst ja mal deinen TA fragen.

Liebe Grüssle und baldige besserungswünsche

Ricky+Snoopy
Thema: Aysha's Inkontinenz


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck