Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.07.05 -- Birka

Neuer Internetanbieter gesucht














Hallo zusammen,
so, nun reicht es mir, ich versuche seit 4 Monaten T-DSL zu bekommen, bei uns im Dorf haben es etliche Leute, aber es klappt bei uns nie, niemand ist bei der Telekom zuständig, ich hänge ewig in der Warteschleife, ich werde nur vertröstet und jetzt mag ich nicht mehr. Ich kriege nicht mal raus, warum es bei uns nicht funktioniert. Wenn die uns nicht haben wollen, gehe ich halt woanders hin. Mein Problem ist nur, daß ich nicht weiß wohin und wie ich da insgesamt vorgehen kann, es geht mir nicht nur um die Flatrate, sondern um sämtliche Telefonanschlüsse auch, weil ich dann den kompletten Wechsel will. Ich habe mal im Netz geschaut, Gott und die Welt bietet Flatrates an, aber wie kriege ich raus, ob sich da ein seriöser Anbieter dahinter verbirgt? Die Namen dieser Unternehmen habe ich -außer einigen wie AOL oder gmx- noch nie gehört. Könnt Ihr mir da helfen?
Viele Grüße von Birka

  21.7.05Neuer Internetanbieter gesucht   Birka  
  21.7.05RE: 1 Ricky+Snoopy  
  22.7.05RE: 2 Birka  
  24.7.05RE: 3 Birka  
  21.7.05RE: 4 Beate  
  22.7.05RE: 5 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck