Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.05.05 -- Beate

Gestern Walla Klinik














Gestern sind wir mehr oder weniger spontan gen Walla Klinik um meiner Süssen ihre Beschwerden mal etwas zu erleichtern.
Ohne dass ich das näher beschreiben könnte hatte ich einfach so richtig das Gefühl, dass ihre alten Knochen ihr ziemlich Mühe bereiten............und dann noch die Hitze...........!!!!!
Deswegen schonmal per Teflon alles abgeklärt ( befunde und alles und Untersuchungen und pipapo wurden ja schon mehr als reichlich gemacht) dann gen Wiesloch gedüst, nach kurzem blabla das Wundermittel Ryymadil in Tüten verpackt mitbekommen, und gleich heute morgen ganz früh nach der ersten Gassirunde und nach dem ersten Futterhapps ihre Dosis bekommen.
Ich werde das zukünftig so machen, ihr das immer nach der Gasssirunde zu geben. Sodass die Gassirunde net gar zu heftig zur Rennen genutzt wird, aber eben hinterher sie entspannter und hoffentlich schmerzfrei ist.
Habe mir das lange hin und her überlegt, aber ich glaube, ich habe das jetzt lange genug hin und her und rum und num im Kopf gedreht und warum nicht, wenn es ihr das Leben leichter macht????

Grüssle
  28.5.05Gestern Walla Klinik   Beate  
  28.5.05RE: 1 Birka  
  28.5.05RE: 2 Tanja/Quantino  
  28.5.05RE: 3 ANNEMARIE  
  28.5.05RE: 4 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck