Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.05 -- Claudia+KY

Dicke Backe

Ha - ich hab gewonnen!

 














Hallo!
Hatte heute mit KY einen TA-Besuch der leider nicht nur zur Vorsorge diente.

Gestern hab ich bemerkt das KY´s linke Schnautzenseite geschwollen ist. Hab dann gleich den TA angerufen und der meinte wenn man sonst nix sieht könnte es ein Insektenstich sein und ich soll kalt auflegen.
Hab ich brav gemacht und die Schwellung wurde auch weniger.

Heute hab ich dann aber gesehen das er so was wie ne Eiterblase am Zahnfleisch hat. Ich gleich mit ihm zum TA (das war nach der Toberei mit Tracy).
Der meinte er könnte sich mit etwas verletzt haben. Er hat geschaut ob noch was drinn steckt - war aber nix zu sehen bzw. rauszuholen. Aber wenn die Schwellung bis morgen nicht weg ist muss er in Narkose gelegt werden um genauer schaun zu können.
Ich hoffe das kann ich ihm ersparen!

Und das alles gerade jetzt wo mein Freund eine Reise nach Dubei gewonnen hat und wir morgen wegfliegen.
Bin eh schon fix und alle ob eh alles klappt mit Hundesitten u.s.w.
Obwohl wir einen total lieben Freund haben der auf unseren kleinen Aufpasst (gemeinsam mit Oma und Schwester).
Aber man hat halt immer das Gefühl das jemand was falsch machen könnte. Ihr wisst sicher was ich meine, oder?

LG Claudia + KY
  20.5.05Dicke Backe   Claudia+KY  
  20.5.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  21.5.05RE: 2 Claudia+KY  
  21.5.05RE: 3 coco  
  21.5.05RE: 4 ANNEMARIE  
  22.5.05RE: 5 Birka  
  29.5.05RE: 6 Claudia+KY  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck