Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.05 -- Gudrun_Beck

RE: Alle 9 Collie-Welpen CEA-frei!

"Sitz!"-Übung mit 9 Welpen

 














Hallo Birka,

Carol, Cynthia und Chester hatten schon Besuch aus Heidelberg, Dresden und Hannover. Charlene wird in die Umgebung von München verkauft. Ihr neues Frauchen telefoniert schon seit Wochen alle paar Tage mit mir, kommt aber erst, wenn meine kleine Dicke mit ihr nach Hause darf. Verständlich, bei dem weiten Weg. Caspar soll von seiner neuen Familie auch gleich mitgenommen werden. Er wird in den Elb-Auen bei Dresden wahrscheinlich noch oft mit Chester spielen können. Er zieht nämlich nach Radebeul, ganz in seine Nähe. Cita bekommt nächsten Samstag von ihrer neuen Familie Besuch aus Hamburg. Der tricolor-farbene Crispin, der zobel-weiße Clairence und die ebenfalls braun-schattiert-weiße Chandra sind also noch zu haben. Dabei überlege ich mir gerade noch, ob ich Chandra nicht behalten sollte, nur für den Fall, dass ich Ballota nicht behalten kann, weil ihr mittlerweile verwitwetes Frauchen sie nun doch wieder haben will. Immerhin ist Anjin nun auch schon 5. Mit ihr kann ich also maximal 2 Würfe machen. Wäre schön, wenn danach wieder eine Hündin soweit wäre. Immerhin haben wir uns hier ganz gut für Welpen eingerichtet. Wäre schade um die ganze Umbauerei, wenn es bei uns keine Welpen mehr gäb. Sicher, vernünftiger wäre wahrscheinlich, sich von Ballota und Chandra zu trennen und eine nicht verwandte Hündin für Anders einzukaufen. Aber bei meinen Selbstgemachten bin ich mir am ehesten sicher, dass sie so gesund sind, wie ich es gerne hätte. Ich habe inzwischen einen hübschen und sehr lieben Deckrüden bei Braunschweig kennengelernt, zu dem wir dann wohl gelegentlich fahren werden. Im Gegenzug ist Anders dort für dessen Tochter eingeplant.

Für Dein Sorgenhundi wünsche ich Dir alles Gute!

Viele Grüße!

Gudrun + noch 2 Wochen 15


Thema: Alle 9 Collie-Welpen CEA-frei!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck