Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.05 -- Beate

Superfrauchen Ati...........oder einfach nur Depp gesucht???














So, eine wohlmeinende bekannte hat mir Infomaterial zukommen lassen über Fortbildungsseminare bezüglich Tierheilpflege/homöopathin oder sogar auch, man lese und staune Tiertherapeut.

Sollte ich anfagns noch mit dem Gedanken geliebäugelt haben, mir e bissi was an Theorie anzueignen und dann in naher Zukunft meine eigene Sendung bei Rtl oder SAT oder wo auch immer zu machen ( Scherzle)

musste ich dann doch hinsichtlich der näheren beschreibung dieses Kurses doch mal herzhaft lachen.
Alles wird bequem ins Haus geliefert und wenn man entsprechende Unterlagen durchgearbeitet hat, gibt man einfach laut und das nächste Infomaterial wird geliefert, und so weiter und so fort
........... und wenn man das allews brav durchgearbeitet hat, kann man sein Wissen im besagtem Institut auch bestätigen lassen und bekommt dann für sein geld eine tolle Urkunde. Besagte Urkunde Diplom ist für die Kleinigkeit incl Kursgeb von etwas über 1000 EUR zu haben.........zahlt man das Ganze auf Raten wird das nochmal um satte 150 EUR teuerer.

Ja, aber da gibt es noch eine ganze Palette von anderen Kursen, die da angeboten werden...........das fängt an von Ernährungsberaung bis hin zu NLP Trainer und sogar , man höre und staune............ Psychologische Beraterin oder Gesprächstherapeutin.

Also, was das Herz begehrt, alles ist möglich ( laut der Broschüre) für entsprechend Kleingeld. Oder besser Grossgeld.

Jetzt bin ich nicht so ein mensch, der für alles nach einem Uni-Diplom schreit, nein, manchmal ist meiner Meinung nach gesunder menschenverstand doch nicht nur ausreichend, und dann vollkommen ausreichend, um durchs leben zu kommen bzw auch, um anderen zu helfen, aber sowas????............ Das das haut doch dem fass wirklich den Boden aus, oder????

Nun ja, jetzt konnte ich mir es türlich net nehmen lassen, da mal anzurufen und etwas nachzubohren. Wie es denn so mit der Praxis ausschaue. Darauf der freundliche Herr am Telefon ( vollkommen hin und weg hinsichtlich meines Frau denkt mit Anrufes !!!) da solle ich mich selber doch drum kümmern, etwas unentgeltlich Praktikum machen bei dem TA um die Ecke oder so ( nein, ich rufe net bei der Walla klinik an und frage, ob die sich freuen, dass ich freudig und willig dort ein Praktikum absolvieren will!!) .

Platt bin.........und ja, das Diplom!!!! Was dürfte das wohl wert sein??? Wahrscheinlich genausoviel, um sich damit den .................Sorry, muss deutlich werden, den Hintern abzuwischen)
also, teures Toilettenpapier.
Schlimmstenfalls und daran mag ich gar net denken, jemand durchläuft so ein Selbststuduim ( lach schrei kreisch und nach Luft japps!!!!) und fände wirklich Patienten............. also, DAS wäre dann schrecklich, oder????

Grüsse
  6.4.05Superfrauchen Ati...........oder einfach nur Depp gesucht???   Beate  
  6.4.05RE: 1 ANNEMARIE  
  7.4.05RE: 2 Birka  
  7.4.05RE: 3 ANNEMARIE  
  8.4.05RE: 4 Birka  
  8.4.05RE: 5 ANNEMARIE  
  7.4.05RE: 6 Claudi + Loulou  
  7.4.05RE: 7 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck