Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.03.05 -- Wotan7

RE: Parvovirose/Annemarie

Ich werde wieder gesund !

 














Ja ich weiß und ich schäme mich auch dafür.
Wäre gern öfters hier,aber manchmal schreibe ich lieber nichts ,denn ich kann manche Euphorie nicht teilen und oft fehlt die Zeit.Ich hab doch noch so viel anderes am Hut.
Letztens war mein PC kaputt und es ging nichts mehr.Hatte schon den Service angerufen und die wollten ihn abholen.Als ich den Termin hatte,dachte ich,daß ich eh nichts mehr kaputt machen kann und machte mich an die Arbeit.Und was soll ich Dir sagen-----ich hab mein Baby wieder flott bekommen !Das war ziemlich heftig,denn ich konnte nur im abgesicherten Modus arbeiten.Ich bin furchtbar stolz darauf,denn uns Frauen sagt man immer nach,daß wir zu dämlich dafür seien.
Hab aber vorsichtshalber sämtliche Dateien die mir wichtig waren gesichert.Man kann ja nie wissen ;-)---er ist immerhin schon 5 Jahre alt.

War eben mit Chichi unten.Ihr Stuhl ist nun schon dunkelbraun und ich denke,daß kaum noch Blut drin ist.Sie hatte auch schon Interesse am Schnuppern und mir ist richtig warm ums Herz.Die Kleine hat es geschafft und ich danke Gott dafür!
Heute koche ich ihr Hühnchen und dicke Haferflocken an.Ich glaube,sie hat Hunger ;-)

Liebe Grüße an den schönen Axel

Birgit,
Wotan und Chichi
Thema: Parvovirose


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck