Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.05 -- Ricky+Snoopy

Fressi














Hallo!

Also bei uns ist das so: morgens bekommt Snoopymaus einen halben Messbecher pures Trockenfutter und nachmittags nach dem ca 3-5 Stündigen spaziergang so zwischen 5 und 6 dann einen halben bis ganzen (jenachdem wieviel verfeinerung) Messbecher Trocken futter mit irgendwas verfeinert.
Das läuft dann in etwa so ab:

Ich komme völlig durchnässt und erschöpft vom spaziergang zurück und ziehe meine Jacke aus. Jetzt eeeendlich ausruhen... NIX DA!!! Erst will meine kleine schneeprinzessin ihr Futter! Also ab in die Küche mal sehn was der Kühlschrank so hergibt: Einen rest dicker Rinderbrühe Prima! Mit mehl verrührt eine Prima Grundlage.
Da war noch etwas suppenrindfleisch drin also das wird aufgeschnitten und kommt dazu.
Dann einen Rest Nudeln Auch super gleich mit rein in die schüssel und halt! im vorbeigehen noch schnell Snoopy beruhigen der schon, gierig nach der auf dem Küchentisch befindlichen Schüssel, das Wasser im Mund zusammenläuft.
Dann... Ah! Hüttenkäse! Klasse immer rein damit! So jetzt noch einen 3/4 Messbecher Trockenfutter dazu gut verrühren und fertig ist das leckere Essen. Snoopymaus ist glücklich, der Kühlschrank ist leer, und ich? Naja was man nicht alles für die süssen tut...

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy
PS: Die Pizzalieferdienste müssen ja auch ihr geld verdienen... ;-) *ggg*

  23.2.05Fressi   Ricky+Snoopy  
  24.2.05RE: 1 Birka  
  24.2.05RE: 2 Ricky+Snoopy  
  25.2.05RE: 3 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck