Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.05 -- SigridM

Agilityseminar(lang)














hallöchen,
heute möchte ich auch mal wieder etwas erzählen.
Gestern und vorgestern habe ich mit cassidy ein Agilityseminar bei Alexander Beitl besucht.Das Seminar wurde von unserem Verein organisiert,so daß nur Vereinsmitglieder dabei waren.Aber nicht,weil wir niemanden anders dabei haben wollten,sondern weil er höchstens 10 Hunde dabeihaben wollte.
Vor allem ging es um die Wechsel ,vor allem belgische.Ich habe einen richtigen Drehwurm bekommen.
Und ein wenig blöd angestellt habe ich mich auch.Man merkte aber ganz deutlich,daß der Hund nur dann Fehler macht,wenn der Hundeführer falsch steht,sich falsch dreht oder sonstwie dem Hund die falsche Richtung anzeigt.
Na ja,ich hoffe,daß ich das mit den blöden Wechseln nun besser hinbekomme.Cassidy war jedenfalls Klasse ,sehr aufmerksam und immer freudig.Er liebt Agility fast so wie Gizmo.
Wir hatten eine Reithalle gemietet,mitsamt dem Reiterstüble,das ziemlich groß war,in dem konnte man sich dann aufwärmen,denn in der Halle war es saukalt.Gott sei Dank durfte man in das Stüble auch die Hunde mitnehmen sonst hätte mein Gizmo die ganze Zeit im Auto warten müssen bei der Kälte.
Benji war zu Hause,das ist besser so.
Am Samstag abend haben wir natürlich noch gevespert und über Hunde gequatscht,das war eine echt nette Runde.
Bilder habe ich auch gemacht,aber das dauert noch eine Weile bis ich die bekomme.
Unser nächstes seminar ist im Mai,da geht es dann aber um Obedience mit Angela Schmid .Ich bin schon gespannt wie das wird.

LG
Sigrid und Co


  8.2.05Agilityseminar(lang)   SigridM  
  8.2.05RE: 1 Drux  
  9.2.05RE: 2 SigridM  
  8.2.05RE: 3 Birka  
  8.2.05RE: 4 Tanja/Quantino  
  8.2.05RE: 5 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck