Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.05 -- Patschi

Heute am Bahnhof














Hallöchen!
Vorhin war ich mit Teddy am Bahnhof um dort im Fotogeschäft Bilder abzu holen. Auf denm Weg dorthin liefen uns zwei junge Japanerinen über den Weg. Die waren so von Teddy begeistert, daß sie sich gegenseitig, mit meinem Einverständnis, mit Teddy fotographierten. Teddy fand den Rummel um seine Person natürlich wieder klasse. Er shäkerte mit den beiden und ließ sich ohne Probleme fotographieren. Wobei er immer schön in die Kamra schaute. Dieser Hund ist fotogeil sage ich euch. Die eine geht neben ihn in die Knie und bekommt prommt einen Kuss von Teddy. Ich gebe das Komando Sitz, Teddy setzt sich in Positur und dann sagt die andere hinter der Kamra was auf Japanisch und Teddy schaut dann schön in die Kamera. Die beiden tauschen die Plätze und das Speilchen geht von vorne los. Jetzt muß ich ihm nur beibringen auf Komando zu lächeln. Er schaut leider als immer sehr ernst in die Kamera. Aber das kriegen wir auch noch hin.
Gruß Monika
  3.2.05Heute am Bahnhof   Patschi  
  3.2.05RE: 1 Gudrun_Beck  
  3.2.05RE: 2 ANNEMARIE  
  3.2.05RE: 3 Ricky+Snoopy  
  4.2.05RE: 4 ANNEMARIE  
  4.2.05RE: 5 Tanja/Quantino  
  4.2.05RE: 6 coco  
  5.2.05RE: 7 Beate  
  5.2.05RE: 8 Beate  
  5.2.05RE: 9 ANNEMARIE  
  5.2.05RE: 10 MAC  
  5.2.05RE: 11 ANNEMARIE  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck