Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.01.05 -- coco

Wir Hundehalter















Hallo!

Nun mal wieder ein paar Zeilen von mir. Ich hab mir da mal wieder Gedanken gemacht die ich mich euch teilen möchte.

Gestern Morgen als ich aufgestanden bin hab ich mir (wie jeden Morgen) meine Klamotten geschnappt um mich anzuziehen. So auch ein paar Socken. Leider musste ich mal wieder feststellen das die eine davon ein Loch hatten (kommt das jemanden bekannt vor? … huhuu Ati *fg*)

Leider stehe ich auch öfters vor meinem Kleiderschrank und überlege was man (Frau) denn heute mal wieder anziehen könnte (er ist zwar voll, aber trotzdem ist nichts drin ;-).

Gestern Abend war dann wieder unsere Gassirunde angesagt. Freudige Hunde trabten neben mir her. Dabei viel mir mal wieder die Bekleidung der Hunde in die Augen. Devine hatte den neuen Mantel von Yava an. Yava braucht den eher selten und da der neue mit Reflex ist und Devine ihrer ohne darf Devine ihn meistens tragen. Sippi auch mit funkelnagelneuem Mantel, denn sie wurde am Wochenende getrimmt und viel Fell blieb nicht nach. Deswegen haben wir uns auch am Sonntag noch auf gemacht und haben ihr ein Mantel gekauft (man hat ja zum Glück so seinen Bekanntenkreis ;-))

Da fielen mir wieder meine Socken ein. Die Schublade mit den Socken wird immer leerer da es so scheint das immer alle gleichzeitig Löcher bekommen. Meine Gedanken gingen zurück zu meinem letzten Shopping. Wann war das eigentlich noch das ich mir zuletzt mal was gegönnt habe … letztes Jahr, Dezember? Nein, da waren ja die Weihnachtsgeschenke angesagt. November? Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht dran erinnern.

Aber wenn der Hund friert macht man sich noch am gleichen Tag auf und kauft was … hätte Sippi doch bestimmt auch ein alter kleiner Pullover von Leon oder Timo warm gehalten.

Wenn ich dann mal so überdenke was wir im Monat so alles für die Hundis ausgeben. Hundefutter, Leckerlis, Knabberspass und und und. Eigentlich könnte ich einen Kleiderschrank voll mit dem neusten vom neusten haben …. wenn wir die Hunde nicht hätten.



Aber mal ganz ehrlich … ich laufe lieber in meinen alten Sachen rum und hab meine 3 Monster als umgekert ;-)

Ich denke mal es geht hier vielen genau so???

LG Coco + Co.
  28.1.05Wir Hundehalter   coco  
  28.1.05RE: 1 Daggi u. Henry  
  28.1.05RE: 2 coco  
  28.1.05RE: 3 Birka  
  28.1.05RE: 4 coco  
  29.1.05RE: 5 Birka  
  28.1.05RE: 6 MAC  
  28.1.05RE: 7 coco  
  28.1.05RE: 8 ANNEMARIE  
  28.1.05RE: 9 coco  
  28.1.05RE: 10 Gudrun_Beck  
  28.1.05RE: 11 coco  
  28.1.05RE: 12 Beate  
  28.1.05RE: 13 coco  
  29.1.05RE: 14 Ricky+Snoopy  
  28.1.05RE: 15 Thorsten S.  
  28.1.05RE: 16 coco  
  29.1.05RE: 17 Thorsten S.  
  29.1.05RE: 18 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck