Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.99 -- Amelie

RE: Goldimplantation ! Wo????














Hallo, Sabrina! Nun auch in diesem Forum :-)) Soviel ich weiß, gibt es nur 3 wirklich spezialisierte Ärzte mit großer Erfahrung in Deutschland (einer ist der von Dir bereits erwähnte Dr.Schweda). Ich würde auch lieber etwas weiter fahren ,als eine mißlungene OP zu riskieren. Der Retriever mit dem sensationellen Erfolg ist auch von o.g. Arzt operiert worden (die Leute sind extra aus Berlin dorthin gefahren). Nachbehandlung ist bei einer gelungene OP nicht nötig, da der Hund ja sofort wieder fit ist. Bei dem mir bekannten Fall telefonieren die Leute mit dem Arzt bzw., er hat nach einer verabredeten Zeit angerufen, wie es dem Hund geht und ob die Akupunktur erfolgreich war. Wenn nicht, hätte er nochmal Punkte nachgesetzt. Du kannst Dich aber vorab ausführlich telefonisch informieren und auch direkt vor Ort immer noch "Nein" sagen, wenn Dir der Arzt nicht o.k. erscheint. Meine Bekannten haben ihre Bedenken ganz offen ausgeprochen, und der Arzt fand das völlg in Ordnung. Ich habe zuhause die Adressen der 3 Spezialisten und auch eine Bericht über die Goldakupunktur. Wenn es Dich interessiert, kannst Du mir ja Deine FAX-Nr. schreiben, dann schicke ich Dir die Texte (allerdings erst Montag, zuhause habe ich kein Internet usw.) Viele Grüße, Amelie
Thema: Goldimplantation ! Wo????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck