Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.05 -- coco

Kindergeburtstag und Hunde















Diese Hunde ;-)

Heute war ja bei uns Kindergeburtstag angesagt. 6 kleine wilde Jungs in der Bude denn das Wetter draussen hat uns leider keine andere Wahl gegeben.

Die Hunde sollten die Stunden in der Küche verbringen. Vorher haben wir natürlich noch einen Spatziergang mit Suchspielen gemacht damit sie auch ausgepowert waren. Ausserdem hatte ich extra für die 3 "Knabberzeug" gekauft.

Als die ersten Gäste kamen wurden in der Küche die Kauknochen verteilt und danach war hier "high life". In der Küche war ruhe ... aber meint ihr die 3 haben ihr Knabberzeug angerührt ... keine spur davon.

Nun sind die Gäste wieder weg und wärend wir aufgeräumt haben stürzten sich die Hunde auf ihre Kauknochen. Nun liegen die 3 zufrieden kauend in der Stube zersträut. ;-)

LG Coco die froh ist diesen Tag überstanden zu haben. Heute Abend wird gemütlich gespeist und eine Flasche Rotwein geöffnet ... wenn dann auch meine Kids erst einmal im Bett sind *freu*
  8.1.05Kindergeburtstag und Hunde   coco  
  8.1.05RE: 1 Wotan7  
  8.1.05RE: 2 coco  
  8.1.05RE: 3 ANNEMARIE  
  9.1.05RE: 4 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck