Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.04 -- Birka

RE: Axel/Birka/Anne














Hallo Anne,
klar wirst Du's richten, das spielt sich ein. Und ein bißchen Glück gehört einfach mit dazu, daß nichts passiert, Nemo hat als Welpe auch gefressen und ist dann raus. Und er hat lange Zeit nach dem Füttern so richtig aufgedreht, so nach dem Motto, jetzt habe ich wieder Kraft. Ich habe da oft Blut und Wasser geschwitzt, konnte die Fetzerei aber nicht immer verhindern und manchmal passiert es auch noch heute. Und Du hast Recht, es ist eine ungute Jahreszeit für Welpen mit kahlem Bauch. Bei Nemo hat es damals sehr lange gedauert, bis das Fell da war, aber ich bekam ihn im September, da war das unproblemtisch. Ich kann Axel's Mäntelchen nicht so richtig erkennen, aber eventuell wäre es noch eine Alternative, ihm so eine Art Röhre anzuziehen, so daß nur die Vorhaut rausschaut. Ich glaube, solche Röhren-Mäntelchen, die also unten zu sind, gibt es auch zu kaufen. Oder Du bist eine begabte Strickerin? Dann wäre zumindest auch das Bäuchlein warm. Liebe Grüße Birka
Thema: Axel's Stubenreinheit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck