Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.04 -- Knoxl

lg von Knoxl und mir!

 














Hi liebe Hunde-comler/innen!
Da meine Kennung bald abläuft, wollt ich mich nochmal rechtzeitig melden und lg an alle schicken, die wir in den letzten 2 Jahren kennengelernt haben.
Neuigkeiten von Knoxl und mir werden weiterhin auf der HP veröffentlicht,wie z.B. die heutige Bgh2-Prüfung, die wir abgesehen von einem verpatzten Voran ganz gut gemeistert haben :-))))
Also liebe Gudrun, danke für die netten Stunden,
Annemarie, viel Freude mit dem Süßen, werde natürlich weiter verfolgen, wie Axel sich entwickelt!
Patschi, alles Liebe noch mit Teddy und stell auch mal Fotos ins allgemeine Hunde-com!
SigridM, wünsch Dir noch viel Spaß und Erfolg mit Deinen 3, gottseidank hast Du auch einen HP zum Schmökern!
Claudi + Loulou+ neues Familienmitglied: Alles Liebe für die Zukunft und bitte auch mal ein Foto!!!!
Tanja/Quantino: Wie wärs mit einer HP für Quantino, den Süßen? Genug tolle Fotos wären ja schon vorhanden; wünsch Euch alles Liebe aus Wien!
Heike Schirmer, ob mit oder ohne Hund, war immer nett von Dir zu lesen!
Coco, werd auf alle Fälle öfter auf Deiner HP vorbeischauen, mal sehen, was Yava und Sippi und natürlich Devine noch alles erleben!
Birka, halt Dir die Daumen, dass die gesundheitlichen Probleme endlich mal wieder etwas pausieren; war immer sehr interessant, von Dir zu lesen!
Biggi, von Dir lese ich ja im österr. Forum, trotzdem lg!
Loise, wünsch Dir viel Erfolg weiterhin mit den Hovis!
Evi, alle Liebe an Dich und Trixy!!
So, puh das wars!
lg aus Wien, Bea+Knoxl
  28.11.04lg von Knoxl und mir!   Knoxl  
  28.11.04RE: 1 Tanja/Quantino  
  28.11.04RE: 2 ANNEMARIE  
  29.11.04RE: 3 coco  
  29.11.04RE: 4 Birka  
  29.11.04RE: 5 Heike Schirmer  
  29.11.04RE: 6 Thorsten S.  
  29.11.04RE: 7 SigridM  
  29.11.04RE: 8 Drux  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck