Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.11.04 -- Thorsten S.

Forum - wer ist dafür verantwortlich? @Mac und alle anderen














Hallo Marita,
ich kann Dein "Gemecker" nun überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade in letzter Zeit ist hier doch eine Menge los und die meisten Postings werden täglich beantwortet. Ich weiß nicht, wann Dietmars Postings geschrieben wurde. Ganz sicher wurde es aber nicht übersehen. Ich weiß leider nicht wie Du darauf kommst.

Warum so aggressiv? Und das Argument mit anderen Foren, naja, ich bin auch in einigen anderen Foren vertreten und ich weiß nicht ob dort der Zusammenhalt "besser" ist. Was ist das eigentlich - Zusammenhalt in einem Internet-Forum? Schnelles Antworten auf Postings, 24 Stunden am Tag online sein! Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Forum aus? Und ist nicht jeder Teilnehmer selber ein Teil des Forums und damit auf jeden Fall ein Stück weit mitverantwortlich dafür? So doch auch sicher auch Du, oder willst Du nur unterhalten werden? Und noch eine kurze Frage, die kann Dietmar vielleicht sogar besser beantworten? Haben wir in den letzten Tagen ein Posting von Dietmar übersehen? Wenn das wirklich der Fall war, dann möchte ich mich entschuldigen, denn bis auf gestern war ich doch ziemlich aktiv und habe meiner Meinung nach alles gelesen und sollte ein anderes Posting dabei gewesen sein, so schiebe ich es nicht auf vorzeitige Demenz, sondern ausschließlich auf Unhöflichkeit meinerseits. Hast Du es beantwortet?

Liebe Grüße aus der Heide
Thorsten

P.S.: Es wäre schade wenn Du das Forum wirklich verlassen würdest!
  4.11.04Forum - wer ist dafür verantwortlich? @Mac und alle anderen   Thorsten S.  
  4.11.04RE: 1 MAC  
  5.11.04RE: 2 Diva  
  5.11.04RE: 3 Diva  
  5.11.04RE: 4 Birka  
  5.11.04RE: 5 Thorsten S.  
  7.11.04RE: 6 Birka  
  5.11.04RE: 7 coco  
  7.11.04RE: 8 Birka  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck