Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.04 -- Birka

RE: Mit Nemo notfallmäßig in der Tierklinik - so fängt der Tag gut an/Coco














Danke, liebe Coco,

zum Glück geht es Nemo jetzt wirklich wieder besser. Die Sache ist noch nicht ausgestanden, aber er wird doch zunehmend lebendiger und ich muß ihn draußen bremsen. Ich hoffe, daß ich morgen oder besser erst übermorgen die Medikamente absetzen kann und dann mal sehen, ob es hält. Auch Menschen kriegen ja mal sowas wie einen Hexenschuß und ich wünsche mir, daß es bei Nemo auch nichts anderes ist. Ich möchte eindeutig kein Cauda Equina-Syndrom. Wahrscheinlich hat er sich am Freitag abend im Gestrüpp versprungen, daher kam er auch nicht auf mein Rufen und ich hörte auch kein Geraschel mehr, zumindest könnte es so am ehesten gewesen sein. Wahrscheinlich hat es da spontan schon verdammt weh getan, nur eben nicht so schlimm wie am Samstag morgen und drum kam er dann auch ganz langsam an. Nemo ist sehr hart im Nehmen, da muß es extrem weh tun, bis er was zeigt.

Viele Grüße Birka + Nemo, den Frauchens Getue ("nein, keine Löcher buddeln"; "nein, nicht da runterspringen"; "laaaaangsam") zunehmend zu nerven beginnt
Thema: Mit Nemo notfallmäßig in der Tierklinik - so fängt der Tag gut an


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck