Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.04 -- Birka

RE: Nemo kann nicht kastriert werden/Beate














Hallo Beate,
sag' ich doch immer, das mit Nemo ist Karma, entweder seins oder meins, vermutlich unser beides. Das mit den früheren Sünden könnte also schon hinkommen, wer weiß das schon so genau? Man müßte eine Reinkarnationstherapie machen, diese Leute wissen dann doch, als was sie früher mal gelebt haben, zumindest glauben sie es. Andererseits fragt es sich dann doch, ob ich früher als Huhn oder Gans so viele Sünden begehen konnte? War ich vielleicht ein zäher Braten statt zart und schmackhaft zu sein? Dann hätte ich dies hier aber echt verdient. Müßte ich unserer Martinsgans, die wir nächste Woche zu verspeisen gedenken, nochmal gut zureden, damit sie in ihrem nächsten Leben nicht als Nemo wiedergeboren wird. Noch hat sie's in der Hand, zäh oder zart zu sein. Ach ja, Karma hin oder her, es ist einfach manchmal lästig. Und wenn wir uns dann wieder so richtig ausgeheult haben, geht das Leben ganz bunt weiter, wie eh und je. Natürlich ist mir klar, daß ich heilfroh sein kann, daß ich sonst keine Probleme habe. Manchmal hilft diese Erkenntnis, manchmal halt nicht. Schönes Wochenende, Birka
Thema: Nemo kann nicht kastriert werden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck