Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.04 -- Beate

RE: Nemo kann nicht kastriert werden














Nun ja, Du solltest diesen Hund als Chance ansehen, schon hier auf Erden Deine begangenen Sünden abbüsen zu können und dann oben geläutert an der Himmelspforte anzukommen, joky joky.

Sandy liebt Reis mit Pute........ das findet sie richtig lecker. Aber man kann ja keinen ausgewachsenen Hund ( von den Nährstoffen her) damit versorgen........ als ich dann noch Karotten dazugegeben habe, hättest Du echt mal Sandys Blick dazu sehen sollen. Frei nach dem Motto, das ist doch nicht Dein Ernst, oder??? Doch, es war mir bitter ernst. Und durch die Schonkost und die gewichtsabnahme vollkommen ausgehungert hat sie sich dazu bewegen lassen, das dann doch irgendwann zu fressen. Also, so ganz freiwillig hat sie das auch nicht genommen. Dann später, hatte ich ja vom TA teures Diätfutter gekauft. Im nachhhinein so richtig unnütz. Die Kosten für diese Teile waren schon an der Grenze zu Wegelagerei so pro kg ca 5 Euro ( oder waren das sogar 10 und ich habe das verdrängt???? ) dafür hätte ich ordentliche Portionen Reis Huhn und Karotten machen können........ und das teure Diätfutter kam, da es fast nur aus nicht belastenden Füllstoffen bestand, auch ( zugegebenermassen in wohlgeformten) Häufchen auch ziemlich oft und prompt so als durchlaufender Posten wieder raus. Gottseidank, der Startschuss für eine Grossuntersuchung wäre am nächsten Tag fällig gewesen, ist dann das Thema Verdauung wieder in den grünen bereich gerutscht. War selber schon durch das ständige Beobachten und den sichtbaren Gewichtsverlust meiner Süssen mehr als " von der Rolle". Aber, ja, ist zum Glück Schnee von gestern, aber diese ständigen Sorgenkinder strapazieren das Nervenkostüm ganz schön, gelle????
Sandy ist zwar nicht so wählerisch wie nemo, aber nichtsdestotrotz muss ich aufpassen wie frau hechelmeier, dass sie nichts falsches frisst, sonst Problem wie gehabt oben............

grüssle
Thema: Nemo kann nicht kastriert werden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck