Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.10.04 -- coco

Dogwalking

Bali, Yava, Devine, Bella und Sippi.

 















Hallo!

Ihr hättet mich gerade sehen sollen ;-)

Aber ich fange wohl ab besten von vorne an. Wir haben Bella seit Gestern bei uns weil bei ihr zuhause Kindergeburtstag gefeiert wird. Bali's Frauchen ist arbeiten und so hab ich gesagt sie soll Bali vorbei bringen damit sie mit Bella spielen kann und nicht alleine zuhause sein muss.

Aber meine grossen brauchen ja auch ihre Bewegung. Also haben wir eben einen Spatziergang gemacht. Und weil hier die meisten Felder schon wieder gepflügt sind mussten wir auch ein Stückchen an der Strasse laufen. UND nun kömmt es ... ihr hättet mich sehen sollen. 5 Hunde an der Leine (noch dazu sind 2 davon Welpen). Ich hab mich echt wie ein Dogwalker gefühlt ;-)

Leider hatte ich die Kamera vergessen und konnte unterwegs keine Fotos machen. Hab dann aber eben noch ein Foto von der Bande im Garten für euch gemacht.

Muss gestehen, sie sind nicht so lieb sitzen geblieben wie deine Bande Gudrun ;-) ... aber die 2 Welpis wohnen ja auch nicht bei mir.

Wünsche euch weiterhin noch einen schönen Samstag. Wir fahren gleich die Reste vom Kindergeburtstag vernichten ;-)

LG Coco + Co.



  23.10.04Dogwalking   coco  
  24.10.04RE: 1 Thorsten S.  
  25.10.04RE: 2 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck