Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.10.04 -- Beate

RE: Schreck am Mittag!














Nun ja,

auch wenn ich mir jetzt Feinde schaffe, irgendwie finde ich die Kombination Kind und Hund doch mal eher mit Vorsicht anzugehen.
Und die Kombination greosser Hund und Kind sowieso.
Eigentlich fällt es doch schon uns Grossen schwer, Situationen richtig einzuschätzen und dementsprechend zu handeln????
Also, und ja, 12 jähriger Junge führt Hund spazieren, den er schonmal rein kräftemässig gar nicht halten kann???
Von rechts wegen könnte man jetzt fassungslos sein, aber leider leider leider sind das fast noch die harmloseren Storys...................????

Irgendwie komme ich mit dem verantwortungslosen Handeln der menschen nicht zurecht. Auch wenn ich Kinder sehe mit kleineren Vierbeinern, wie sollen die denn abschätzen können, sollte es brenzlig werden für die Kleinen??? Ganz zu schweigen davon, dass die dann überhaupt keine Chance haben, da irgendwie einzugreifen???? Die Sorglosigkeit mancher menschen gereicht mir doch manchmal sehr zum Erstaunen, aber noch erstaunlicher finde ich, dass da nicht noch mehr passiert, anscheinend haben da einige Schutzengel alle Hände voll zu tun........... wie auch in eurem Falle, und hoffe, der Schreck hat sich wieder gelegt???

Grüssle aus eklig feuchtem schmuddelMannheim (BÄH!)
Thema: Schreck am Mittag!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck