Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.10.04 -- coco

Die drolligen 5

So sied ein fertig eingerahmter Hund aus ;-)

 















;-)

Gestern Abend sassen wir gemütlich in der Stube mit einem Glässchen Wein und haben ein wenig Karten gespielt.

Ca gegen 21 Uhr ging es dann wieder los. Devine hat ihre drolligen 5 Minuten. Dann will sie spielen und die Aufmerksamkeit aller haben. Wir sassen aber nun ja gemütlich beim Kartenspielen und ich war eigentlich "fertig mit den Hunden". Aber wenn Devine merkt das es etwas schwiriger ist die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken findet sie ja immer wieder neue Sachen.

Sie hat die Angewohnheit mir kleine Geschenke zu machen. Mal ein Spielzeugauto was noch auf dem Boden liegt, oder ein Teddy, ein Schuh, na ja irgentwas was gerade so zu finden ist. Gestern war es halt ein Decke von einem Spiel wo aber schon etwas dran fehlt. Das sah so zum Schreien aus ... da musste ich mal wieder nachgeben. Aber erst einmal wurde die Kamera geholt damit ihr auch auch meine "eingerahmte Devine" angucken könnt ;-)

Als belohnung gab es dann ein Kauknochen ... für alle 3 versteht sich!!!

Mal sehen was sie heute Abend wieder anschleppt ;-)

LG Coco + Co.

  9.10.04Die drolligen 5   coco  
  9.10.04RE: 1 Gudrun_Beck  
  9.10.04RE: 2 coco  
  10.10.04RE: 3 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck