Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.09.04 -- Tanja/Quantino

Abenteuerliches Wochenende

Da war es noch ruhig

 














Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mal von meinem Wochenende berichten. Also was Tanja mir immer so zumutet! tz tz tz

Gestern Morgen hat Tanja eine Tasche gepackt, das kann doch nur heißen, dass wir wieder mal verreisen. Das mache ich ja gern, also habe ich mich mächtig gefreut.

Nach ca. 1 1/2 Stunden waren wir dann mal wieder in Baven bei Hermannsburg. Dort war Elo-Treffen mit gaaaaanz vielen tollen Kumpels! Da ist immer sooo viel los. Total klasse. Ich verliebe mich regelmäßig aufs Neue in einen kastrierten Elo-Rüden namens Aky, was Tanja überhaupt nicht lustig findet! Aber der riecht sooooo lecker und das wissen auch noch etliche andere Buben. *seufz*

Gestern Abend hat Tanja dann so ein komisches Plastik-Ding aufgebaut, was sie "Zelt" nannte. Na ja, wenn Tanja da reingeht, gehe ich natürlich mit und es war auch sehr gemütlich in dem Zelt. Meine Kuscheldecke lag nämlich auch schon drin. Aber dann hat es plötzlich andauernd draußen geknallt und gezischt. Es soll ein Feuerwerk gewesen sein. Menschen sind schon komisch, die finden das toll. Mir macht das Angst, zumindest, wenn ich nicht im Haus bin und so bin ich dann lieber zu Tanja auf die Luftmatratze geklettert. Aber die hatte nur Angst, dass ich ihr ein Loch in das blöde Ding mache. Aber ankuscheln durfte ich mich zum Glück schon bei ihr. Nachdem das Feuerwerk endlich vorbei war, haben wir erst mal geschlafen.

Aber dann kam auch noch ein Sturm auf und das Zelt kam mir gefährlich nahe. *schluck* Selbst Tanja war es mulmig zumute, denn das Zelt war wirklich kurz vorm Zusammenbrechen. Tanja hat es dann draußen noch mit meiner Schleppleine gesichert, aber geschlafen haben wir dann nicht mehr viel.

Heute durfte ich dann wieder beim Elo-Rennen mitmachen. Das finde ich ja immer total klasse und vorletztes Jahr bin ich in Baven sogar Erster geworden. Heute habe ich die erste Runde auch locker als Erster gemeistert. Aber in der zweiten Vorrunde hat mich mein Nachbar ganz blöd von der Seite angequatscht, da musste ich ihm erst mal ein paar Takte erzählen. Leider war ich dann aber nur Dritter und bin ausgeschieden. Na ja, Tanja hat mich trotzdem gaaaanz doll geknuddelt und hat mir Hühnerhälse gegeben, weil ich so gerannt bin.

Und dann wollten wir uns auf den Rückweg machen. Aber das Auto klang wie ein Käfer und fuhr total stockend und trotz Vollgas nicht schneller als 50 km/h. So ein Mist!! Tanja hat dann die "gelben Engel" angerufen. Der "Engel" schraubte und machte und tat, aber das Auto wollte einfach nicht. Dann kam noch ein Mann mit einem gaaaaaanz großen gelben Wagen, der hat mich dann samt Auto auf sein großes Auto aufgeladen und so sind das Auto, Tanja und ich dann nach Hause gebracht worden. Mir hat das nix ausgemacht, ich habe hinten geschlafen, aber Tanja war ganz schön sauer, weil das Auto andauernd kaputt ist und dabei hat sie es erst vor 2 Jahren gekauft. Na ja, ist wohl ein "Montagsauto".

Nur gut, dass ich kein "Montagshund" bin, sonst würde sie vielleicht auch über mich so schimpfen! ;-))

So, nun bin ich aber hungrig und müde!

Großes Wuff an alle
euer
Quantino



  12.9.04Abenteuerliches Wochenende   Tanja/Quantino  
  12.9.04RE: 1 ANNEMARIE  
  12.9.04RE: 2 Daggi u. Henry  
  12.9.04RE: 3 Beate  
  13.9.04RE: 4 coco  
  13.9.04RE: 5 Tanja/Quantino  
  13.9.04RE: 6 Daggi u. Henry  
  13.9.04RE: 7 Tanja/Quantino  
  13.9.04RE: 8 Gudrun_Beck  
  13.9.04RE: 9 Tanja/Quantino  
  13.9.04RE: 10 Knoxl  
  13.9.04RE: 11 Tanja/Quantino  
  15.9.04RE: 12 loise  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck