Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.04 -- MAC

Einschläfern? es gibt auch das Klammern.














Mich hat mal in einem anderen Chat ein junger Mann angeschrieben. Er war sehr verzweifelt. Jedes mal, wenn er seine Eltern besucht hatte, war er mit den Nerven fertig. Warum? Die Eltrn hatten einen ca. 15jähr. Hund. Dieser Hund war blind, taub, konnte sein Hinterteil nicht mehr halten, weder fressen noch sein Geschäft erledigen. Er lag nur auf seinem Platz und hat geschlafen/gedöst. Der junge Mann meinte, der Hund kann und wil nicht mehr. Als sich seine Eltern dann schweren Herzens entschlossen hatten, den TA zu bitten, das er den Hund erlösen möchte, hat dieser TA sich geweigert. Dem Hund ginge es doch soweit noch ganz gut. Aber weil der Hund auch öfters gejault hatte, meinte er, er hat doch dann auch Schmerzen. Das ist doch eine Quälerei. Ich hatte ihm geraten, mit dem Hund zu einem anderen TA zu fahren. Na ja, auch er hat mit dem TA gesprochen. Nun hatte sich das "Problem" von allein gelöst, der Hund hat irgendwann tot auf seinem Platz gelegen.
Ist eine unglaubliche Geschichte.
LG von MAC und Co
  8.9.04Einschläfern? es gibt auch das Klammern.   MAC  
  9.9.04RE: 1 loise  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck