Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.04 -- Gudrun_Beck

Nur noch einen Colliewelpen zu vermitteln: Unsere Border Collie-mäßige Belana-Kopie Bellis

Birk, Brandy und Bellis gestern früh.

 














Hallo Ihr,

gestern früh hatte ich noch Angst, jetzt wieder 1 Colliewelpen mehr zur Vermittlung zu haben. Aber es kam anders. Ballota wurde ja, wie bereits geschrieben, von ihrem Frauchen doch wieder mitgenommen und Brandy habe ich am Abend verkauft. Birk wird wahrscheinlich am 25.9. nach Dresden ziehen. Also ist nur noch Bellis zu vermitteln. Die Familie, die gestern Abend 1 weiblichen Colliewelpen kaufen kam, hat lange gebraucht, um sich zwischen der besonders schlauen, temperamentvollen Border Collie-artigen Bellis und der ruhigeren, noch schöneren Brandy zu entscheiden. Schließlich führte ich ihnen Brandy bis zum Abschied am Auto bis ins Tal. Es ist für mich jedes Mal ein sehr trauriger Moment und doch bin ich sicher, dass es so das Vernünftigste ist, weil ich mich mit mehr als den aktuellen 5 Großen doch überfordern würde oder eben das Rudel der Großen oder der Collie-Welpe bzw. -Junghund früher oder später zu kurz käm. Bei Brandys neuer Familie habe ich ein sehr gutes Gefühl.

Viele Grüße!

Gudrun + Rudel mit 2 Minitierchen, die jetzt schon neue Schneidezähne bekommen
  6.9.04Nur noch einen Colliewelpen zu vermitteln: Unsere Border Collie-mäßige Belana-Kopie Bellis   Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck