Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.08.04 -- Patschi

Teddy trifft seine Schwester Eugenie

Ich und meine Schwester

 














Wuff, will mich heute mal hier zu Wort melden. Wie mein Frauchen schon mal erwähnt hat, habe ich am Freitag meine Schwester besucht. Daß sie so was vor hatte, hat sie mir natürlich nicht gesagt. Hab nur gemerkt, daß wieder mal was im Busch ist. Frauchen hat ja manchmal Ideen. Also am Freitag kam sie von der Arbeit, begrüßte mich kurz und setzte sich dann an den Computer. Murmelte was von einer Wegbeschreibung. Frauchen gib es doch endlich auf, du verfährst dich doch sowieso. Aber auf mich hört sie ja nicht. Nachdem sie 2 verschiedene Versionen ausgedruckt hatte packte sie noch ihre Kamera ein und los gings. Und wie schon befürchtet Frauchen verfuhr sich und wußte nicht mehr weiter. Aber zum Glück hat sie ja ein Handy und rief Hilfe. Die kam dann auch promt. Und wir fuhren einer Frau hinter her. Und schwubs waren wir da. Endlich durfte ich aussteigen und wir wurden von der fremden Frau freundlich begrüßt. Im Haus hörte ich einen Hund bellen und die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor. Die Frau meinte immer ich würde wie ihre Oschin aussehen. Oschin? Ich kenn keine Oschin. Da öffnete sich die Haustür und wer kam rauß? Meine Schwester Eugenie. Wie ich erfuhr wird sie jetzt Oschin, Französische Version von Eugenie, gerufen. Das war mir egal, ich hab mich rießig gefreut sie nach fast einem Jahr wieder zu sehen. WIr sind dann alle vier los und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Dabei hat Frauchen versucht ein paar Bilder zu machen. War nicht einfach für sie, wir sind nähmlich ziemlich wild rumgerannt. Aber ein paar sind doch was geworden. In der Fotoecke könnt ihrwelche bewundern.
Wuff euer Teddy
  26.8.04Teddy trifft seine Schwester Eugenie   Patschi  
  26.8.04RE: 1 ANNEMARIE  
  27.8.04RE: 2 ANNEMARIE  
  27.8.04RE: 3 ANNEMARIE  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck