Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.04 -- Patschi

Wieder ein Treffen

Eugenie mit 6 Monaten

 














Hallo Leute!
Nach langem Bohren habe ich endlich die Adresse von Teddys Schwester Eugenie bekommen. Mann war das ein Akt. Seit Wochen quälte ich die gute Frau. " Nein sie gibt keine Telefonnummer rauß, Datenschutz." Um an die Adresse von Teddy2 zu kommen kam mir dann die Idee ihr einfach einen frankierten Brief zu geben, wo sie nur noch die Adresse draufschreiben mußte. Das hatte sie dann auch gemacht und die Besitzerin von Teddy2 rief mich dann an. So wollte ich es nun auch mit Eugenie machen und sie war einverstanden. Doch zu meiner Verwunderung gab sie mir dann die Adresse. Ich natürlich sofort im Telefonbuch nachgeschaut und mir die Nummer raußgesucht. Wieso also den Umweg über den Brief? Ich rief also an und wir verabredeten uns für nächste Woche Donnerstag zu einem Spaziergang. Es stellte sich übrigens heraus, daß sie mich schon mal mit Teddy gesehen hatte. Leider hat sie mich nicht angesprochen. Aber egal, hauptsache wir können uns treffen.
Gruß Monika
  28.7.04Wieder ein Treffen   Patschi  
  28.7.04RE: 1 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck