Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.04 -- Wotan7

Wie soll ich die nächsten Tage überstehen

Mein persönlicher Arbeitsplatz

 














Also-----ich hatte Nachtdienst und kann heute (und die nächsten Tage) sowieso nicht richtig schlafen,weil ich Besuch habe.Mein Neffe verbringt einige Ferientage bei mir und hütet wärend ich schlafen sollte,die Hunde und vor allem---den PC.

Ich also heute schnell heim,-ab in die Kiste,Augen zu und schlafeb bis wenigstens 11 Uhr.
Hab ich so gedacht.
Ich hatte aber in meiner Altersvergeßlichkeit meinen Pieper in der Tache und mein Kittel hängt fast neben mir---im Schlafzimmer.
Als er das erste mal klingelte,dachte ich schlaftrunken wie ich war,ich wäre im Dienst eingeschlafen und wußte gar nicht mehr,wo mir der Kopf steht.
Also bin ich doch aufgestanden und nun lausche ich dem lieblichen Klang der verhaßten Technik,die so eine verflucht lange Reichweite hat!
Hat keinen Zweck mehr an der Matratze zu lauschen,denn dieser Klang weckt sogar Wotan.
Ist aber ganz interessant mal zu sehen,wie lange meine alten Leutchen so bimmeln und wer heute Scheibe spielt.Da weiß ich nämlich,was mich heute Nacht erwartet.
Naja---ich werd ganz schön rumhängen.
Kaffeee hilft da auch nicht.
Wotan ist auch keine große Hilfe,denn der schnarcht lauter,als alle anderen zusammen ;-)


Aber ansonsten-----ein ganz normaler Tag ;-)
  27.7.04Wie soll ich die nächsten Tage überstehen   Wotan7  
  27.7.04RE: 1 Daggi u. Henry  
  27.7.04RE: 2 Wotan7  
  27.7.04RE: 3 Beate  
  27.7.04RE: 4 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck