Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.07.04 -- SigridM

Brille kaputt und nasse Hosenbeine














Das ist die Bilanz meines heutigen Abendspazierganges.Da es bei uns schrecklich warm war dachte ich so es wäre vielleicht ganz nett an den kleinen Waldsee zu gehen.Nun ja gedacht getan,Auto geschnappt und auf den parkplatz gefahren.Nach wenigen Minuten an der Iller entlang kommt man zu einem versteckten kleinen See an dem man die Hunde schwimmen lassen darf sofern kein Angler zugegen ist.Nach gründlicher Prüfung ob irgendjemand da ist habe ich die Hunde(die artig Platz bleib gemacht hatten)gerufen und ab gings.Erst habe ich Stöckchen geworfen ,die Gizmo unermüdlich aus dem Wasser apportiert hat,Cassidy stand im Wasser und hat Gizmo die Stöckchen dann geklaut.Dann habe ich versucht Cassidy mit seinem Coolkong dazu zu überreden zu schwimmen.Es hat und hat einfach nicht geklappt.Cassidy hat sich nicht getraut zu schwimmen,obwohl das Spielzeug nur knapp ausser seiner Reichweite lag.Um das Spielzeug zu holen mußte ich Gizmo wieder reinschicken,der am Ufer lag und ganz enttäuscht war,daß ich ihm verboten habe den Kong zu holen.
da ich aber unbedingt wollte,daß Cassidy endlich schwimmt,habe ich den kong nochmal ins Wasser geworfen und bin dann mit Cassidy,mitsamt der Hose und turnschuhen bis zu den Oberschenkeln ins wasser rein und habe ihn sanft geschubst und siehe da,Cassidy ist geschwommen juhuu.Ich habe ihm dann noch mehrmals den Kong ins Wasser geworfen und er hat ihn apportiert.Danach,und das war der Fehler,habe ich mit beiden Hunden noch gespielt,damit sie etwas trockener werden und irgendetwas ,entweder das ende des Kongs oder eine der um meinen Hals baumelnden Leinen habe ich dann ans Auge bekommen und klirr,war ein Brillenglas kaputt.Die Brille habe ich erst seit 2 Wochen ,heul und natürlich keine Versicherung abgeschlossen,denn seit mehr als 20 jahren seit ich eine Brille trage ist mir noch nie ein Glas kaputtgegangen.
Suuuuuuper,das habe ich mal wieder toll hinbekommen.

LG
Sigrid und co
  19.7.04Brille kaputt und nasse Hosenbeine   SigridM  
  19.7.04RE: 1 Gudrun_Beck  
  19.7.04RE: 2 ANNEMARIE  
  20.7.04RE: 3 Cleo 2000  
  20.7.04RE: 4 Daggi u. Henry  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck