Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.07.04 -- Patschi

Teddy + Teddy

Teddy § Teddy

 














Heute war es nun so weit, nach über einem Jahr sollten Teddy und ich seinen Bruder, der jetzt auch Teddy heißt, treffen. Aufgeregt richtete ich meine 7 Sachen: Kameras ( konventionel und digital), Filme, frische Akus für die Digicam. Und dann gings los. Zuerst noch in den Fressnapf Heu für meine Krümelmonster holen und dann ab zum Hundeplatz. Dort gings, nach einem kurzen Spaziergang, erstmal zum Training für den Teamtest. Und ich muß sagen heute lief es gut. Trotzdem sehte ich mir das Ende herbei, denn ich war neugierig auf Teddy2. Natürlich fragte ich mich wie Teddy nach so langer Zeit auf seinen Bruder reagieren würde. Es trafen ja schleißlich 2 unkastrierte, gleichaltrige Rüden aufeinander, die sich im Alter von 9 Wochen das letzte Mal gesehen hatten. Ob sie sich wiedererkennen? Ich war auf alles gefasst. Und was soll ich euch erzählen, nach einem kurzen geknurre waren sie ein Herz und eine Seele und spielten und tobten miteinander. Es war einfach herrlich. Natürlich habe ich Fotos gemacht, aber die Bilder sind erst Dienstag fertig. Mit der Digicam habe ich auch einpaar gemacht, die sind aber nicht so gut. Aber eins ist ganz gut. Und noch mal zu Teddy2. Man hatte der sich verändert. Er ist etwa so groß wie Teddy aber dünn wie ein Windhund und seine Augen. Boh was für ein Blick. Mit der Digicam war leider kein Porträt möglich, also müßt ihr bis Dienstag warten. AUf jeden Fall wollen wir das Treffen wiederholen.
Gruß Monika
  10.7.04Teddy + Teddy   Patschi  
  10.7.04RE: 1 Heike Schirmer  
  11.7.04RE: 2 Doesje  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck