Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.04 -- Beate

Sandy braucht Futter















Donnerstag abend……………………SandyHerrchen und Sandyfrauchen treffen sich zum gemeinsamen Mahl.

Sie: Sandyfutter reicht nicht mehr über das Wochenende!!!!

Er: Wieso denn nicht?????

Sie : ich vermute, sie hat es gefressen……………………!!.(dieser verdacht liegt nahe, da alle anderen Familienmitglieder ordentlich verpflegt werden und deswegen ziemlich sicher sich nicht am Hundefutter gütlich tun würden)

Er: (schon leicht ungeduldig): so ein dummer Kommentar !!
Sie: unschuldiger Blick in eine nichtvorhandene Runde

Er: und, was meinst Du, wer soll jetzt das Futter besorgen????
Sie (noch mehr unschuldig schaut!!! Und verhält sich still)

Er: Ich habe auf keinen Fall Zeit dafür!!!!. Schliesslich hätte das Futter gut reichen sollen bis nach dem weekend. Hab ich nicht gesagt, bzw die TA, spätestens Donnerstag mit dem Normalfutter mischen ( aber bitte, wer tut schon, was Mann ihr sagt, ts ts ts!)

Und ja, wieso hast Du denn das jetzt noch nicht gemischt……………????

Und nun ( wir packen die Herren der Schöpfung *LOL* an ihrer allerschwächsten Stelle) und sage:
Hatte ich Dir nicht erzählt, dass ich mich das noch nicht traue??? ………….und, hätte ich Dir nicht sofort erzählt, hätte ich angefangen mit der Futterumstellung????? Nie nie nie hörst Du mir zu……….ich sorge mich immer, mache und tue und kümmer mich um alles und Du hörst mir nie zu!!! Immer muss ich alles alleine machen………….. und so weiter und so fort und blabla und mal ein schlechtes Gewissen rüberschieb! ABER WIE!!!!!!!!
So, jetzt könntet ihr mal wieder raten, wer das Futter holen geht…………….nur soviel

Nicht das Sandyfrauchen!!!Jokyjoky
  2.7.04Sandy braucht Futter   Beate  
  2.7.04RE: 1 Heike Schirmer  
  2.7.04RE: 2 coco  
  2.7.04RE: 3 Beate  
  2.7.04RE: 4 coco  
  2.7.04RE: 5 Heike Schirmer  
  2.7.04RE: 6 Beate  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck