Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.06.04 -- Patschi

Finde keine Worte

Das ist das Männchen

 














Heute miitag kurz nach 11 Uhr bekam ich eine SMS von meiner Schwester: Bin Zuhause, ruf mich bitte schnell an, habe 2 Kaninchen im Zug gefunden.
Ich natürlich zum Telefon gestürzt. Und mir natürlich alles erzählen lassen, aber viel gabs da eigentlich nicht zu erzählen . In der S-Bahn von Mannheim nach Heidelberg entdeckte sie einen herrenlosen Weinkarton und als sie reinschaute saßen da 2 verängstigte junge Kaninchen. Sie hat sie dann mit nach Hause genommen und im Garten im Gehege Wasser und Futter gegeben. Ich sagte ihr sie solle im Tierheim anrufen. Das wollte sie aber, da sicher nur ein AB läuft und sie nicht gerne auf AB spricht. Zum Glück konnte ich früher Schluß machen und als ich Zuhause war rief ich dann zuerst im Heidelberger Tierheim an. "Wieso haben sie sie nicht gleich in Mannheimer Tierheim gebracht?" hieß es gleich. Bei diesem Komentar hätte ich am liebsten gleich wieder aufgelegt. Aber ich gab trotzdem Fundort/ Fundzeit, eine Tierbeschreibung und unsere Telefonnummer durch. Danach rief ich im Mannheimer Tierheim an, konnte aber nur auf Ab sprechen. Als deren Rückruf kam, die Tiere hatten wir inzwischen in einen Käfig gesetzt, war ich nicht Zuhause und meine Mutter ging dran. Der Herr meinte sie wären überfüllt und ob wir sie nicht behalten wollten. Die seien sicher ausgesetzt(S-Bahn kam aus Rheinland-Pfalz und da haben die Sommerferien begonnen) und da meldet sich sicher niemand. Naja ich die beiden am liebsten behalten. Die sind soooo süß, 2 Löwenköpfchen und noch ganz jung. Aber da haben meine Kaninchen ein Wort mit zureden. Aber ich versuche sie in meine Gruppe zu integrieren. Morgen gehe ich erstmal mit denen zum TA durchchecken. Drückt bitte die Daumen, daß meine die beiden akzepieren. Und dank meiner Digicam kann ich euch auch schon Fotos zeigen.
Gruß Monika
  30.6.04Finde keine Worte   Patschi  
  30.6.04RE: 1 Patschi  
  30.6.04RE: 2 Claudi + Loulou  
  30.6.04RE: 3 MAC  
  30.6.04RE: 4 ANNEMARIE  
  1.7.04RE: 5 coco  
  1.7.04RE: 6 Beate  
  2.7.04RE: 7 Patschi  
  2.7.04RE: 8 coco  
  3.7.04RE: 9 Patschi  
  3.7.04RE: 10 Beate  
  2.7.04RE: 11 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck