Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.04 -- Gudrun_Beck

Die Vermittlung unserer Colliewelpen läuft langsam an

Anders trainiert seine kleinen Geschwister mit Tauziehen.

 














Hallo Ihr,

die Suche nach geeigneten neuen Liebhabern für meine Babys gestaltet sich schwierig. Noch sind 6 unserer Süßen vom 8.5.04 nicht verplant, 3 Mädels und 3 Jungs. Alle 6 haben CEA-freie Äuglein. Das weiß ich seit unserem gestrigen TA-Besuch. Alle wurden untersucht und gechipt. Sie wurden gelobt, dass sie außergewöhnlich unerschrockene Welpen seien. Sie blieben aber auch wirklich super cool. Ich verriet den Anwesenden, dass sich das wahrscheinlich schlagartig ändern würde, wenn ich mal zur Tür raus ginge, aber ausprobiert haben wir das nicht. Wenn sie "Mama" sagen könnten, würden sie inzwischen jedenfalls alle zu mir "Mama" sagen ;-) Zwei von unseren großen Blondinen sind schon vermittelt, Bridget und Brelca. Noch zu haben sind also die tricolor-farbene freche kleine Ballota, die ebenso freche dark sable Hündin Bellis, die große gelb-weiße Brandy, der kleine quirlige dark sable Bel Figor sowie die großen Brüder Birk (dark sable) und der besonders ruhige Brian (gold sable).

Viele Grüße aus dem Harz!

Gudrun + 13 Collies
  27.6.04Die Vermittlung unserer Colliewelpen läuft langsam an   Gudrun_Beck  
  27.6.04RE: 1 Tanja/Quantino  
  29.6.04RE: 2 coco  
  29.6.04RE: 3 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck