Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.04 -- coco

Killerdog!

 














Hallo!

Wir kommen gerade von einem Spatziergang zurück. Waren mal wieder mit Akita unterwegs und so hatte Yava wieder mal jemanden zum Spielen ;-)

Auf dem Rückweg an der Strasse mussten allerding die Damen auch wieder an die Leine .... die Flexi ;-)

Tja, und dann ist es passiert ............. Yava lief von der Strasse runter in Grabe und *quieckquieckquieck* hörte ich nur noch aus ihrem Maul. Hab sie natürlich gleich ran gezogen und Maul aufgerissen und siehe da. Eine klitzekleine Maus fiel raus. War bestimmt noch ein Baby, aber es war zu spät ;-(
Yava war natürlich total aufgeregt. Als wir dann zuhause waren (war kurz vor der Haustür) hab ich sie in Garten gelassen und sie rannte gleich los auf unser Feld um weitere Mäuse zu suchen.

Ich muss ja zugeben, wenn sie bei uns im Garten oder auf unserem Feld Mäuse fängt bin ich ja sogar froh drüber ;-) Somit brauchen wir keine Katze! Devine hat uns ja auch schon Ratten weggefangen. Aber auf Spatziergängen muss ich das nicht unbedingt haben!

LG Coco + Co.

  12.5.04Killerdog!   coco  
  12.5.04RE: 1 Knoxl  
  12.5.04RE: 2 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck