Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.04 -- mary

schreck lass nach!














hallo ihr!

erst mal möcht ich mich bei euch für eure anteilnahme bedanken, es wird noch lange dauern bis ich darüber reden kann oder an micky denken kann ohne zu weinen aber ich hoffe darauf dass ich mich später mal an die schöne zeit mit ihm glücklich erinnern kann!

beinahe hätte ich am wochenende auch noch meinen zweiten hund viola verloren. wir waren (die idee von meinem mann um mich abzulenken) übers wochenende bei meiner schwiegermutter, sie hat ein haus welches leider nicht zur gänze eingezäunt ist, daher dürfen meine tiere nur unter aufsicht in den garten. als mein mann, mein sohn und ich von einem ausflug in die stadt zurückkamen wollte uns meine schwiegermutter mit den einkäufen helfen und hat nicht bemerkt dass die großmutter viola aus der küche gelassen hat. die sieht uns natürlich auf der anderen straßenseite, wir schrein noch platz sie hört nicht! von beiden seiten kamen autos und das haus liegt an einer kurve die konnten den hund also nicht sehen, ich auf die straße wink dem auto weil rüberrennen ging sich nimma aus und das auto kommt nach einer vollbremsung keine 2 cm vor dem vorbeirennenden hund zum stehen! mein herz ist stehen geblieben am liebsten hätt ich meinen dummen hund sammt dummer verwantschaft erwürgt! das ging sich so knapp aus ich weiß nicht was ich getan hätte hätte ich in dieser woche auch noch meinen zweiten hund verloren!

es hat mit viola schon so gut geklappt aber wenns drauf ankommt im freien hört sie momentan überhaupt nicht, ich kann sie derzeit überhaupt nicht ohne leine lassen und hab deshalb strikte anweisung gegeben sie keinesfalls rauszulassen! überhaupt ist es da so gefährlich dass nicht mal mein kater alleine rausdarf und der hört wesentlich besser (so komisch das auch ist) als dieser hund der mich langsam wahnisnnig macht!

danke fürs zu"lesen" und schönen abend noch (sollt überhaupt noch jemand wach sein :-)

liebe grüße
mary
  11.5.04schreck lass nach!   mary  
  12.5.04RE: 1 MAC  
  12.5.04RE: 2 Beate  
  12.5.04RE: 3 coco  
  12.5.04RE: 4 mary  
  12.5.04RE: 5 Knoxl  
  12.5.04RE: 6 ANNEMARIE  
  13.5.04RE: 7 Aky  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck