Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.04 -- Aky

Lea die Agility-Maus














Hallo,
Lea macht große Fortschritte "freu".
Da ich mit Aky ja Agility mache, habe ich vor ca. 6 Wochen Lea auch mitgenommen um es auszuprobieren. Aber da war der Gehorsam und die Konzentration noch nicht so gut *gg*.
Voriges Wochenende hatte ich sie wieder zufällig mit und probierte es wieder mal aus.
Die Trainerin war echt begeistert was für Fortschritte meine kleine Maus in den vergangenen Wochen gemacht hat. Sie war total konzentriert und ich konnte sie auch vor einer Hürde absetzen und dann abrufen. Also ab jetzt habe ich keine Schonfrist mehr: mit zwei Hunden zweimal in der Woche Gehorsam und einmal die Woche Agility. Sowas hält hoffentlich jung *gg*.
Nochwas muß ich berichten, an diesem Wocheende ist Lea immer wenn sie sich geschreckt hat zu mir gelaufen.
Auf der Wiese beim Ballspielen hat sie fast der Ball getroffen, da sie nicht geschauthat wo er aufkommt - da ist sie sofort zu mir gekommen. Gestern Nachmittag hatten wir ein Gewitter und die Kleine kam in der Wohnung sofort zu mir.
Ich habe mich so gefreut, so deutliche Fortschritte in Ihrem Vertrauen und unserer Bindung zu sehen.

So, mußte mal von unseren tollen Fortschritten berichten.

LG
Martina
  10.5.04Lea die Agility-Maus   Aky  
  10.5.04RE: 1 Tanja/Quantino  
  23.6.04RE: 2 Aky  
  23.6.04RE: 3 ANNEMARIE  
  23.6.04RE: 4 Aky  
  23.6.04RE: 5 Gudrun_Beck  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck