Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.04 -- Wotan7

Weiß jemand Rat ???

In voller Schönheit

 














Heute gehts mal um meine kleine Prinzessin.
Das Mädel wird mir zu dick!
ich hab schon ne ganze Menge ausprobiert,-wie FdH u.s.w.
Hab ihr auch immer gleich das Futter weggenommen,wenn sie mäkelte.Eigentlich mäkelt sie ja immer und es dürfte nicht schwer sein,sie auf Normalgewicht zu bekommen----hab ich in meinem jugendlichem Leichtsinn gedacht.An manchen Tagen bekommt sie nur einen Kaustreifen von mir.Der nimmt sie anmutig zwischen die Pfötchen wie ein Kind seinen Lolli und versinkt in ihre Schlemmerwelt,nachdem sie sogar die Zimmerpflanzen in ihrer Nähe verscheuchen wollte.Aber---kein Gramm will weichen.Sie läuft alle Runden mit Wotan mit,allerdings schööööööön langsam.Über Spiel kann ich sie auch nicht bewegen,denn sie hat noch nie in ihrem Leben gespielt.

Wißt Ihr vieleicht eine Möglichkeit,damit sie abnimmt?
Es ist zwar noch nicht dramatisch,aber sie hat so schwache Gelenke und ich möchte ihr keinen Schaden zufügen,-was unweigerlich passieren würde,wenn sie weiter Speckröllchen sammelt.
Wie gesagt---sie ist eigentlich mäklig im Fressen und bekommt Leckerlis nur als Hauptmahlzeit (dann bekommt sie nichts weiter).
Am Dienstag geh ich sowieso zum Impfen,aber vieleicht habt Ihr schon DEN TIP für mich!

Liebe Grüße
Birgit
  16.4.04Weiß jemand Rat ???   Wotan7  
  16.4.04RE: 1 Heike Schirmer  
  16.4.04RE: 2 Claudi + Loulou  
  16.4.04RE: 3 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck