Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.04.04 -- Beate

Erziehung














Also,

nachdem der Tom auch der Meinung war, dass er sowohl Ehefrau als auch Hund sträflich vernachlässigt hat, hat er sich gestern bemüht..........und uns einen Teil seiner werten Aufmerksamkeit gewidmet.
Das dann so aussah als "wir machen die grosse Hundegassirunde" gemeinsam.

Und, ja, was soll ich Euch berichten..........ich hab mich gestern gekugelt vor Lachen. Beinah hätte ich vor Entzücken mich auf den Boden geschmissen und mit den Beinen gestrampelt...............denn mein "Herr des Hauses" hatte bzw hätte auf dieser Gassirunde auf Frau Hund achten sollen.
Ich habe derzeit fürchterliche Probleme mit den Augen, kann kaum noch gerade aus schaun.........und ja, da hat es sich ja angeboten, dass der Tom ein wachsames Auge auf Frau Hund wirft.
Was er auch getan hat. Aber ja, jetzt hat er die Früchte seiner Erziehungsmethode ernten können. Bzw da gab es nix zu ernten. Und das ausgerechnet beim Tom, der mich immer milde belächelt wegen dem Gedöhns um den Köter und um das Gedöhns in der Familie, und um das gedöhns, das ich seiner meinung nach immer unnötigerweise im allgemeinen und überhaupt so ......... veranstalte. Wohingegen er das alles einfach so locker flockig und aus dem handgelenk gereglt bekommt (sofern er mal mit Anwesenheit glänzt!)im Griff hat.
Mag ja sein, dass er alles andre im Griff hat. Aber mit Sicherheit nicht meine Süsse.
Wenn sie seine Kommandos befolgt hat (wenn überhaupt) erst nach langem Überlegen (wo ist der Feind, wenn ich gerade gerufen werde???!!!.........erst mal alles genau inspiziert und darüber das Kommando hier auch schon wieder vergessen!)) oder sitz machen, dass ein Jogger um die grosse weisse Stolperfalle drumrumkommt??? nö, wieso sollte sie sich setzen, würde doch viel lieber das Ästchen holen, was da so im Weg liegt..........!!!!!soll der Jogger sich doch die Beine brechen, wenn er über sie fällt.............!!!
Ich kam aus dem Grinsen gestern nimmer raus..........und der Tom???
Na ja, meint er, auch so ein Hund hat mal seinen schlechten Tag.........................KREISCH!!!!

MÄNNER!!!

GRÜSSLE
  15.4.04Erziehung   Beate  
  16.4.04RE: 1 Wotan7  
  16.4.04RE: 2 Aky  
  16.4.04RE: 3 Heike Schirmer  
  16.4.04RE: 4 Wotan7  
  16.4.04RE: 5 Heike Schirmer  
  16.4.04RE: 6 Wotan7  
  16.4.04RE: 7 Heike Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck