Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.04.04 -- Cleo 2000

Aprilwetter, Hunde und Regenschirme :-))














Hey ihr Lieben,
bei uns hier oben auf dem platten Lande sieht es wettertechnisch wahrscheinlich genauso aus wie im Rest der Republik! Sonne, Wind, Regen und Hagelschauer versüßen uns die Gassigänge! Meistens sind wir dort unterwegst wo man am Mittwoch schon sehen kann wer am Sonntag zu Besuch kommt - also wenig Wald oder geschützte Ecken! Ohne großen Schirm gehe ich also nicht vor die Tür!
Gestern nun am Deich wieder eine fette dunkle Wolken direkt über unseren Köpfen und es dauerte nicht lange und schon ging das Getöse los! Alles was der Himmel zubieten hatte! und weit und breit kein Busch kein Baum!
Ich also in die Hocke und den Schirm schräg hinter mir - Cleo ist sofort mit unter den Schirm geschlüpft und hatte es so warm und trocken! Loulou mit ihrem dünnen Fell hat sich nicht getraut!! Mit tropfenden Ohren und eingezogenen Schwanz stand sie daneben ( ich denke mir die Hagelkörner pieksen ziemlich, wenn sie getroffen wird )
Kein Locken und Schmeicheln half! Sie wollte partout nicht mit unter dem schützenden Schirm!
Vielleicht hat sie einen Hang zum Leiden *lach*
Naja, Cleo und ich kamen auf jedenfall trocken nach Hause zurück!!
Versteh einer die Viecher *lach*

Fröhliche Ostern Euch allen
Grüssle Susan
  8.4.04Aprilwetter, Hunde und Regenschirme :-))   Cleo 2000  
  9.4.04RE: 1 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck