Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.03.04 -- Biggi

RE: Wir sind neu, Luna ist stürmisch














Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Deine Luna wird auf alle Fälle etwas größer, weil die Pfoten auch ganz schön groß sind. Was drin ist , na ja, ich tipe momentan auf Schäfer (da könnte auch schon ein Mischling sein), eventuell sogar eine nordische Rasse ist auch drin. Man wirds ja später sehen.

Das Beissen ist normal, muß man aber sofort unterbinden. Nimm sie ganz leicht von oben über die Schnauze und halte sie einige Sekunden fest. Was auch helfen könnte, ist, wenn du ganz hoch quietscht. So als ob sie Dir weh getan hat. Das sind halt nur so Kleinigkeiten die helfen könnten.
Es ist nicht leicht Ratschläge wegen dem zu geben, weil da muß man den Hund sehen und sehen, wie er reagiert oder sich benimmt.

Die Sauberkeit kannst nicht erzwingen. Die kommt dann schon. Es ist manchmal so, das Weibchen ein bisserl länger brauchen. Kann , muß aber nicht sein.
Meine vorige Hündin hat relativ lang gebraucht und Leni wars innerhalb von ein paar Tagen (hab aber einen Garten, was natürlich schon sehr hilft).

Ich wünsch Dir viele schöne Jahre mit Deiner Luna.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Wir sind neu, Luna ist stürmisch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck