Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.04 -- Daniela

RE: Wir sind neu, Luna ist stürmisch














Hallo und willkommen,
das mit dem beissen kenne ich nur zu gut. unsere kleine haben wir im september aus Ungarn mitgebracht, sie war damals ca 6 Monate als und war bis dahin nur im Tierheim gewesen. Sie kannte das Spielen mit Menschen gar nicht. Es kam dann nach und nach und nun ist sie soweit, das ich momentan kaum durchs Haus gehen kann, ohne das sie mich in die Wade zwickt, das Hosenbein festhällt oder hoch springt und mich in die Hand "beisst". Leider hab ich auch noch nichts gefunden, was sie wirklich überzeugt, damit auf zu hören ;o).
Auch bei dem Stuben rein werden, kann ich dir leide keine guten Tipps geben, denn manchmal macht sie uns noch heute ins Haus :o(. Allerdings will ich dich nicht entmutigen. Du hast deine Kleine (übrigens supersüß!) im besten Welpenalter bekommen. Ich denke dass dir hier einige gute Tipps geben können, wie du es mit ihr schnell hinbekommst. Leider war meine Kleine darauf geprägt, immer in den Zwinger zu machen. Aber auch bei uns gehts berg auf! Also: Toi, Toi, Toi und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!!!
Thema: Wir sind neu, Luna ist stürmisch


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck