Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.04 -- Luna und Bianca

Wir sind neu, Luna ist beisswütig

Ein Engelchen

 














Hallo, erstmal liebe Grüße an Alle, wir sind neu hier.
Ich (meine Familie) haben vor 2 Wochen einen 3 1/2 Monaten alten Welpen aus dem Tierheim geholt, Luna ist ne Mischung man weis nicht genau was drin ist, wir wollten schon lange einen Hund und haben uns auch vorher gut informiert.
Luna ist aus Griechenland gekommen, am anfang als sie hierwar war sie noch ein wenig zurückhaltend, doch mit der Zeit wird sie immer wilder. Das Welpen gerne beissen das weiß ich und das man das Ihnen abgewöhnen soll. Doch manchmal ist es so da überfällt sie mich und beißt in meine Hände (und nicht gerade vorsichtig) wenn ich meine Hände wegmache, und nein sage, dann fällt Luna über meinen Pullover oder Füße her. Da nützt auch groß kein Leckerchen oder Spielzeug, das dauert dann ne Weile und dann ist sie wieder ruhig, wie kann man das am besten abgewöhnen?
Das mit Mund aufhalten, anpusten usw. habe ich schon probiert.
Hundeschule ist keine in der Nähe.
Wielange braucht ihr bis eure Hunde stubenrein sind?
Der Tierarzt hat gemeint, das sie so in 2 Wochen stubenrein sein sollte, aber wir gehen nachts immernoch so
2-3 mal raus mit ihr.
Ich glaube das langt mal für den Anfang.
Liebe Grüße Luna und Bianca
  23.3.04Wir sind neu, Luna ist beisswütig   Luna und Bianca  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck