Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.04 -- Beate

RE: American Indian Dog@Gudrun














Na ja,
irgendwie weiss ich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll...............so von wegen ein Traum, der zerbrochen ist und soweiter und so fort.

Dass sie sich ärgert, für einen besseren Mischling wie auch immer satt Asche gezahlt zu haben, das kann ich nachvollziehen und würde da auch rechtliche Schritte erwägen.
Aber dass sie das alles über die Freude stellt, die so ein Hund, egal welcher, ins Haus bringt, na ja...............das macht mich doch sehr betroffen.
Bin da vielleicht auch etwas anders und hänge eben mehr an dem Lebewesen an sich als an dem, was das Tier, oder hier in dem Falle der Hund darstellen soll .............
na ja, näher kann ich meine feelings net beschreiben und hoffe, ich habe mich doch irgendwie verständlich machen können.............................Und ob das ein gefährlicher "Wolfsmix" ist oder nicht????
Da sie ja angeblich über Hundeverstand verfügt müsste sie doch schon merken, ob das Tier gefährlich ist????
In den seltensten Fällen mutiert ja auch ein Wolf über nacht zur reissenden Bestie???!!!

Grüssle
Thema: American Indian Dog


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck