Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.02.04 -- Thorsten S.

Wieder da














Hi,
ich melde mich zurück. In den letzten Tagen war wieder mal etwas Arbeit angesagt. Wir hatten eine Messe und die entsprechenden Vorarbeiten und die Nachlese war dann doch sehr zeitraubend. Aber was soll das Gestöhne....

Nebenbei hatte (bzw. habe) ich zur Zeit auch zwei Problemhunde in Pflege die dann den Rest der verbleibenden Zeit in Anspruch nehmen. Ich werde in den nächsten Tagen Fotos schicken. Ein Staff und ein Rottweiler. Beide ziemlich verstört und natürlich superängstlich. Aber sie wollen sich helfen lassen und das ist wichtig. Die meisten Menschen bringen diese Eigenschaft ja leider nicht mehr mit. Entweder hatten sie diese nie oder sie haben sie in der U-Bahn verlegt.

Den Geburtstagskindern alles, alles gute Nachträglich und bei Eurem Treff wünsche ich allen viel Spaß. Ich kann leider nicht, da ich am Samstag selber Geburtstag habe und meine Frau würde vermutlich meckern wenn sie mit den Gästen alleine sitzen würde. Beim nächsten Treff, auch Minitreff, werde ich hoffentlich dabei sein.

So das war`s in Kürze. Ich melde mich wieder. Die Jungs warten...
Liebe Grüße aus der Heide
Thorsten
  19.2.04Wieder da   Thorsten S.  
  20.2.04RE: 1 Wotan7  
  20.2.04RE: 2 loise  
  20.2.04RE: 3 MAC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck