Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.02.04 -- Tracy und Manu

...wir leben noch ;-)














Hallo Ihr Lieben...
wollten uns auch mal wieder melden, leider ist in der letzten Zeit so viel passiert (beruflich,privat usw.), daß ich das Hundeforum sehr vernachlässigt habe...:-( Asche auf mein Haupt!
Nun mal wieder ne Frage an Euch, bei meiner Tracy wurde jetzt, bei einer Ultraschalluntersuchung der Blase, ein Calciumoxalatstein entdeckt, echt klasse...die Kleine läßt wirklich nix aus. Nun bekommt sie zwei Dosen Hills u/d Diätnahrung am Tag, man bemerke 2,40 Euro pro Dose und das wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang...aber, was tut man nicht alles für seinen Liebling...und wenn ich nen Nebenjob anfange! *G*
Hat denn jemand von Euch Erfahrung gemacht, mit diesen Steinen? Habe ich Tracy jahrelang falsch ernährt? Sollte ich diesen Stein lieber entfernen lassen? Hat die Tracy durch diesen Stein Schmerzen? (meine TÄ meinte, sie hätte keine Schmerzen, weil kein Blut im Urin sei, sie meinte ausserdem, daß es sein kann, daß sich dieser Stein teilt und dann ausgeschieden wird! Sie rät, im Moment, von einer Entfernung ab) Das macht mich alles schon wieder richtig fertig...ich glaube, ich hätte mir keinen Hund anschaffen dürfen...leide wahrscheinlich mehr, als meine Kleine! Wäre froh, über ne Meinung von Euch!
Liebe Grüße
Manu + Tracy
  8.2.04...wir leben noch ;-)   Tracy und Manu  
  8.2.04RE: 1 MAC  
  8.2.04RE: 2 Tracy und Manu  
  8.2.04RE: 3 Aky  
  8.2.04RE: 4 Tracy und Manu  
  9.2.04RE: 5 coco  
  9.2.04RE: 6 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck