Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.04 -- Beate

Moderne Hexen von heute...............














Hallole

Nach einem langen Samstag war der Tom der festen Überzeugung, wir hätten es uns verdient, sich auswärts ein Häppchen zu genehmigen. Türlich war ich von diesem gedankengang alles andre als abgeneigt und waren uns auch ziemlich schnell einig, wohin des Weges.

Na ja, und da wir so kurzentschlossen in unser Lieblingslokal eingefallen sind, waren die besten Plätze natürlich auch schon längst vergeben.
Aber egal, wählerisch sein war nicht mehr. Und wir mussten uns mit einem „Durchgangsplätzel“ begnügen.

Und irgendwie, fragt mich nicht wie, kamen wir am späten Abend ins Gespräch mit einem anderen Gast
Eine schon ältere, betagtere Dame, etwas füllig………….und schon nicht mehr sooooooo gut unterwegs zu Fuss.
Aber…………….ja, anscheinend sind die Zeiten, in denen Hexen auf Besen reiten, schon längst vorbei. Muss jetzt mal mit dem Klischee hier aufräumen. Hexen reiten nimmer auf Besen (oder vielleicht nur, weil der Hexenbesenfabrikant mittlerweile Konkurs anmelden musste????Aber egal)
Jene besagte Dame verfügte über keinen Hexenbesen (und um jetzt mal klar bei allen Lästermäulern hier rüber zu bringen!Ich auch net!)
Und sie wäre auf jeden Fall im Mittelalter ein Kandidat gewesen, um auf den Scheiterhaufen zu landen (wie Claudi, Du meinst, ich auch??? Still jetzt, störe net immer meine Gedanken/Schreibflüsse und ausserdem habe ich ja jetzt wieder Verstärkung……..Wotili is BACK!!! SO Klappe jetzt!)
Also jene besagte moderne Hexe kam in ganz unscheinbaren Outfit daher…….und so genau weiss ich es immer noch nicht, wieso wir ins Gespräch kamen. (Vielleicht doch e bisele Seelenverwandschaft?)
Aber sie hat so allerelei Hexenhilfsmittel daheim……………..ist überzeugte Handauflegerin……….pendelt……………..und macht eben alles, was man so von einer waschechten Hexe so erwartet. Sie hat uns auch von ihrem (verstorbenen) Wauzi erzählt, ein Schäferhund, der mit ihrer Hilfe 18!!!!!!! Jahre alt geworden ist.
Eine kleine „Kostprobe“ ihres Könnens hat sie vor Ort absolviert………….meine Kopfschmerzmittel (ich ernähre mich zeitweise von Aspirin, und mein Magen schreit manchmal schon au! Wenn ich nur an meinen Rucksack greife) hat sie in die Hand genommen, sich konzentriert………..und wäre fast nach hinten gekippt. Kommentar ihrerseits…………..DAS sollten sie aber auf keinen Fall weiternehmen. Und ach ja, gleiches Spiel mit ein paar Scheiben Brot……………..leichtes Wippen nach vorne. Gut, sagt sie, das ist ein gutes, gesundes Teil.
Na ja, jetzt kann man davon türlich halten was man will………….wir haben uns lange unterhalten, wie sie dazu kam, und und und…… Auch hat sie gesagt, dass sie das so gut wie gar nicht macht. Einfach weil sie weiss, dass sich viele über diesen „Hexenzauber“ lustig machen würden.
Auf jeden Fall hat sie uns ihre Adresse gegeben…………..und sobald der Tom e bissele Zeit übrig hat, fahren wir dort mal vorbei………………….
Und ich freu mich schon drauf. Zum einen wird sie bestimmt den einen oder anderen guten Rat für mich mit meinen ständigen Kopfschmerzattacken haben………..und bei Sandy kann sie ja auch nicht viel verkehrt machen, wenn sie ausgependelt wird…………..da musste mein Mäuslein schon schlimmeres über sich ergehen lassen.
Unglaublich, welche Leute einem des abends noch so unverhofft über den Weg laufen, gelle!!!
Und ich halte Euch auf dem laufenden……………und wie war das??? Wer geht jetzt von Euch in die Hexen…………..äh Welpenschule????LOL

Grüssle
  1.2.04Moderne Hexen von heute...............   Beate  
  1.2.04RE: 1 ANNEMARIE  
  1.2.04RE: 2 Beate  
  1.2.04RE: 3 ANNEMARIE  
  1.2.04RE: 4 ANNEMARIE  
  1.2.04RE: 5 Beate  
  1.2.04RE: 6 Birka  
  1.2.04RE: 7 Beate  
  1.2.04RE: 8 MAC  
  1.2.04RE: 9 Birka  
  1.2.04RE: 10 Podhalanski  
  1.2.04RE: 11 MAC  
  1.2.04RE: 12 Claudi + Loulou  
  1.2.04RE: 13 Podhalanski  
  2.2.04RE: 14 Beate  
  2.2.04RE: 15 MAC  
  2.2.04RE: 16 Heike Schirmer  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck