Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.01.04 -- Birka

RE: Hallo Leute /Gudrun














Hallo Gudrun,
wenn ich Dir Tipps geben kann, immer gerne. Aus unseren Studien habe ich gelernt, daß jegliche Marketingmaßnahme (und viel was anderes ist es ja nicht) im wesentlichen 2 Ziele verfolgen muß: Klar und sachlich informieren, worum es geht (man will auf den ersten Blick erkennen, ob es sich lohnt, weiter zu lesen), mit individuellen Vertiefungsmöglichkeiten je nach Interesse und Vorkenntnissen, dabei herausstellen, warum man sich gerade für dieses eine Produkt (sprich für Gudrun Beck) interessieren sollte (und nicht für die Konkurrenzprodukte bzw. -trainer), und zum zweiten eine ansprechende, abwechslungsreiche Gestaltung, so daß es Spaß macht, sich durch den Text zu wühlen. Was Dich doch sicher auszeichnet, sind Deine 5 Collies, wer mit 5 so großen HUnden klar kommt und auch beweisen kann, daß sie gehorchen, der m u ß doch ein guter Hundetrainer sein? Auch lassen sie sich vermutlich als Co-Trainer verwenden. Auch das könntest Du angeben. Und sicher gibt es noch viel mehr solcher Dinge. Und natürlich fällt mir da noch ein spezielles Buch ein, das Du angeben könntest, nicht wahr? Du hast viel zu tun, wie mir scheint. Liebe Grüße Birka



Thema: Hallo Leute,


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck